tizi Tankstelle 29W USB-C: neues Ladegerät für MacBook, MacBook Pro und Co.

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Immer mehr Hersteller setzten bei ihren Geräten auf USB-C und erfreulicherweise gibt es auch immer mehr Zubehör, welches dieser Schnittstelle gerecht wird. Mit der tizi Tankstelle 29W USB-C präsentiert ein weiterer Zubehörhersteller ein Ladegerät, welches ihr für das MacBook, MacBook Pro und das iPad Pro nutzen könnt.

tizi Tankstelle 29W USB-C: Neues Ladergerät ist da

Apple liefert seine Geräte mit einem Ladegerät aus. Manchmal kann es jedoch nicht verkehrt sein, sich eine Reserve anzulegen, um diese beispielsweise im Büro, bei dem Freund oder der Freundin oder sonst so zu platzieren. Auch im Aktenkoffer ist sicherlich Platz für ein weiteres Ladegerät.

Je nachdem, ob ihr ein MacBook, 13 Zoll oder 15 Zoll MacBook Pro euer eigen nennt, so werdet ihr im Karton unterschiedlich leistungsstarke Netzteile bzw. Ladegeräte vorfinden. Beim 12 Zoll MacBook setzt Apple auf ein 29W Netzteil und beim MacBook Pro ist es ein 61W oder 87W Netzteil. Die tizi Tankstelle 29W USB-C ist dabei eine günstigere Alternative zum Apple Original. Der Einführungspreis liegt bei 39,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Während die 29W dem Ladegerät des MacBook entsprechen, kann es beim MacBook Pro, je nachdem welche Leistung ihr gerade abfordert, sein, dass der Ladevorgang länger dauert. Beim 12,9 Zoll iPad Pro ist der Ladevorgang sogar 2x schneller als mit dem mitgelieferten Apple Netzteil. Hierbei wird allerdings noch ein Apple USB-C auf Lightning-Kabel benötigt. Euer iPhone könnt ihr auf diesem Wege natürlich auch aufladen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert