Apple Watch Nike: Neue Armbänder ab sofort erhältlich

| 19:45 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des letzten Monats hatte Nike bereits angekündigt, dass ab dem heutigen 01. Juni neue Sport-Armbänder für die Apple Watch erhältlich sein werden. Dies ist ab sofort der Fall und die neuen Armbänder passend zu den Air VaporMax Flyknit Schuhen „Day to Night“ können ab sofort bestellt werden.

Apple Watch Nike: Neue Armbänder ab sofort erhältlich

Passend zu der neuen Laufschuh-Kollektion Air VaporMax „Day to Night“ hat Nike nun die passenden Armbänder auf den Markt gebracht. Diese eignen sich natürlich nicht nur für Besitzer der Schuhe, sondern können je nach Geschmack natürlich auch von Jedermann bestellt und getragen werden. Nike beschreibt die neue Air VaporMax „Day to Night“ Kollektion wie folgt

Die meisten von uns leben Tag für Tag nach einem engen Zeitplan. Doch wenn es ums Laufen geht, solltest selbst entscheiden, wann du die nächsten Kilometer in Angriff nimmst. Mit der innovativen Air VaporMax-Technologie reflektiert die Day to Night Kollektion zu jeder Tageszeit den Himmel. Sie wurde für alle entwickelt, die nach ihren eigenen Bedingungen laufen. Denn wann der perfekte Moment zu Laufen ist, sollte deine Entscheidung sein!

Ihr habt ab sofort die Qual der Wahl und entscheidet zwischen verschiedenen neuen Farben für das Apple Watch Sportarmband. Achtet bei der Auswahl, dass ihr die richtige Größe des Sportarmbands (38mm bzw. 42mm) bestellt. 59 Euro werden für das Armband fällig.

Günstige Alternative zum Original

Sollte euch das Armband-Design grds. ansprechen, sind euch jedoch 59 Euro für das Nike Sportarmband zu viel, so werft einen Blick bei Amazon vorbei. Dort gibt eine bzw. Mehrere günstigere Alternativen. Um die 10 Euro werden dort für ein Armband fällig. Die Auswahl ist riesig und es gibt  viele unterschiedliche Farben.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert