„Dein Sommer Flashback“: Spotify veröffentlicht personalisierte Sommer-Playlist

| 22:22 Uhr | 1 Kommentar

Spotify hat mit „Dein Sommer Flashback“ eine neue, algorithmische Playlist ins Leben gerufen, die Nutzern ihren persönlichen Sommer Soundtrack der letzten Jahre präsentiert.

Spotify veröffentlicht „Dein Sommer Flashback“

In den letzten Wochen hat sich der Sommer bereits das ein oder andere Mal gezeigt, allerdings warten wir noch immer darauf, dass die Temperaturen mal dauerhaft für mehrere Wochen ansteigen. Um den Sommer zu locken und euch auf diesen einzustimmen, hat Spotify „Dein Sommer Flashback“ veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um eine neue, algorithmische Playlist, die Nutzern ihren persönlichen Sommer Soundtrack der letzten Jahre präsentiert. Die Playlist ist ab sofort in 20 Märkten (u.a. in Deutschland) verfügbar. Alle Nutzer, die mindestens seit Juni 2016 den Musik Streaming Service nutzen, erhalten ihren individuellen “Dein Sommer Flashback” direkt auf der Start-Page ihrer iOS- oder Android-Spotify App oder unter www.spotify.com/rewind.

Zudem ist es mit Spotify Code jetzt noch einfacher, die Top-Sommer-Hits der Freunde zu hören und seine eigenen zu teilen. Alle Nutzer, die sich für Emails von Spotify angemeldet haben, erhalten zeitnah ihre Top-3-Sommer-Hits in Form einer digitalen Spotify Card.

Spotify Music
Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Inspiriert von der Reise in die vergangenen Sommer hat der Musik Streaming Service zudem eine Playlist zum Thema “50 Years of Songs of the Summer” erstellt, die auf Billboard-Daten und Spotify-Streams basiert und die populärsten Sommersongs aus den Jahren 1967 bis 2017 beinhaltet.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • S1

    Ach Herr je mie nee.. die algorithmische Playlist trifft ja nüschts bei mir! 😀

    08. Jun 2017 | 22:38 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen