Video zeigt Apple Pencil Case im Hands-On Test

| 8:51 Uhr | 0 Kommentare

Gemeinsam mit dem neuen 10,5 Zoll iPad Pro und 12,9 Zoll iPad Pro hat Apple auch neues Zubehör vorgestellt. So gibt es für beide Modelle ein Leder Smart Cover sowie eine Lederhülle. Die Lederhülle nimmt dabei nicht nur das eigentliche iPad Pro auf, sondern auch noch Apple Pencil. Darüberhinaus hat Apple für Apple Pencil ein eigenes Ledercase auf den Markt gebracht. Genau dieses Apple Pencil Case zeigt sich nun im Hands-On Test.

Video zeigt Apple Pencil Case im Hands-On Test

Seit Kurzem ist das Apple Pencil Case erhältlich und nun bekommen wir einen ersten Eindruck, was es mit diesem auf sich hat. Diejenigen, die Apple Pencil im Einsatz haben, werden sicherlich das Problem kennen, dass man beim Transport Sorge haben muss, dass die Spitze abbricht, oder dass man die kleine Kappe verliert.

Mit Apple Pencil Case hat Apple nun einen Zuhebörartikel  im Programm, der euren Zeichenstift beim Transport schützen und dafür sorgen soll, dass ihr die kleine Kappe nicht verliert. Die kleine „Lippe“ rund um das Case sorgt zudem dafür, dass der Stift nicht wegrollt.

Apple Pencil Case ist in den Farben Taupe, Sattelbraun, Mitternachtsblau und Schwarz zum Preis von 35 Euro im Apple Online Store erhältlich.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen