macOS Sierra 10.12.6 Beta 4 ist da

| 20:15 Uhr | 1 Kommentar

macOS Sierra 10.12.6 Beta 4 steht als Download bereit. Noch keine Woche ist es her, dass Apple die macOS Sierra 10.12.6 Beta 3 freigegeben hat, nun geht es mit der nächsten Beta weiter.

Beta 4: macOS Sierra 10.12.6

Apple hat soeben den Schalter umgelegt und die vierte Beta zu macOS Sierra 10.12.6 veröffentlicht. Wir möchten euch nicht lange auf die Folter spannen. neue Funktionen solltet ihr nicht erwarten. Apple arbeitet ausschließlich unter der Haube, beseitigt Fehler und erhöht die Leistung sowie Stabilität des Systems.

Das es sich um ein 10.12.x Update handelt, solltet ihr in der Tat keine riesige Sprünge erwarten. Wann die finale Version erscheinen wird, ist unbekannt. Wir können uns gut vorstellen, dass dies bereits in der kommenden Woche der Fall sein wird.

Parallel zur macOS Sierra 10.12.6 Beta hat Apple die macOS High Sierra Beta-Phase eröffnet. Mit dem kommenden macOS Update wird Apple wieder zahlreiche neue Funktionen implementieren und unter anderem auf das neue Apple Dateisystem APFS setzen. macOS High Sierra wird allerdings erst im Herbst erscheinen.

Kategorie: Mac

Tags:

1 Kommentare

  • Brokoli1

    Ich warte auf iOS 11 Beta 2….

    19. Jun 2017 | 20:42 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen