App der Woche: Telepaint kostenlos

| 8:30 Uhr | 0 Kommentare

Eine heiße Woche liegt hinter uns. Bevor für die meisten von uns am morgigen Tag die neue Arbeitswoche beginnt, lassen wir am heutigen Sonntag noch einmal die Seele baumeln. Während der eine entspannt auf der Couch liegt, der andere einen Ausflug macht, greift der nächste zum Smartphone oder Tablet und entspannt mit dem ein oder anderen Spiel oder der ein oder anderen App. Auch in dieser Woche bietet das App Store Team wieder eine neue kostenlose App der Woche an. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Telepaint“.

Kostenlos: Telepaint

Bei Telepaint handelt es sich um einen neonbunten Puzzler mit spaßigen Klecksereien. Schon von der ersten Sekunde an packt dich der Beat dieses charmanten Retropuzzlers, wenn du als kleiner Farbeimers im Takt durch graue Welten wanderst, die ein bisschen an Opas Fernsehen erinnern. Jedes Mal, wenn du zwei der farbigen Portale berührst, um dich zu teleportieren und den versteckten Pinsel zu finden, wird dir plötzlich neonbunt. Eine witzige Farbkleckserei mit einer Steuerung und ganz schön kniffligen Levels.

Das eingebunden Video gibt euch einen kleinen Einblick, um was es sich dreht. Einfach mal ausprobieren. Telepaint ist 113MB groß, verlangt nach iOS 9.1 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Telepaint
Telepaint
Entwickler: Acid Nerve
Preis: 3,49 €+

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen