o2: Telefónica Deutschland ermöglicht LTE-Roaming in über 100 Ländern

| 22:09 Uhr | 1 Kommentar

Passend zum Start in den Sommer und die bevorstehenden Urlaubs-Saison informiert Telefónica Deutschland darüber, dass LTE-Roaming in über 100 Ländern und mehr als 160 Netzen weltweit ermöglicht wird.

o2: Telefónica Deutschland ermöglicht LTE-Roaming in über 100 Ländern

Auch im Sommerurlaub bzw. grundsätzlich im Ausland wollen wir mobil mit unserem Smartphone oder Tablet im Internet unterwegs sein. Für viele Reisende gehört es heutzutage zum Ferienerlebnis dazu, auch fernab der Heimat mit der Familie oder Freunden verbunden zu bleiben, Fotos und Erlebnisse zu teilen oder wichtige Reiseinformationen jederzeit mobil aufrufen zu können.

Aus diesem Grund informiert Telefónica Deutschland über LTE-Roaming. Das Unternehmen ermöglicht LTE-Roaming in über 100 Ländern und mehr als 160 Netzen weltweit. Damit profitieren Kunden von Telefónica Deutschland, die über ihren Postpaid-Vertrag eine Datenroaming-Option gebucht haben, in fast jedem Land der Welt von den Vorzügen des superschnellen mobilen Surfens.

Telefónica Deutschland schreibt

Weltweit hat Telefónica Deutschland Roaming-Verträge mit entsprechenden Netzanbietern geschlossen. Mit einer globalen LTE-Verfügbarkeit in 160 Netzen erreicht das Unternehmen für seine Kunden weltweit eine der größten LTE-Netzabdeckungen. „Wir freuen uns darüber, unseren Kunden praktisch auf der ganzen Welt LTE-Roaming anbieten zu können. Die Menschen wollen heutzutage immer und überall in der Lage sein, Schnappschüsse oder Geschichten per Video aus dem Urlaub mit ihren Freunden oder der Familie zu teilen. Mit unserem globalen LTE-Angebot tragen wir diesem Bedürfnis Rechnung“, sagt Vassilena Unrau, Head Of International Roaming bei Telefónica Deutschland.

Dann kann der nächste Urlaub ja kommen.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Jan

    Ein Link mit der Liste der Länder wäre praktisch gewesen :/

    28. Jun 2017 | 8:41 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen