Apple Taipei 101: Apple eröffnet Apple Store in Taiwan [Fotos]

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

Apple eröffnete am Samstag einen Apple Store in der taiwanischen Hauptstadt Taipeh. Da Apple eine Premiere in Taiwan feiert, hat man gleich den wohl beeindruckendsten Standort für den Store gewählt.

Apple Taipei 101

Mit 508 Metern war der Taipei 101 Turm bis 2009 noch das höchste Gebäude der Welt. Mittlerweile haben die Kollegen in Shanghai und Dubai zwar die höheren Gebäude, dies hält Apple jedoch nicht davon ab, den überfälligen Apple Store in Taiwan zu eröffnen. Bereits im Juli letzten Jahres kündigte Apple einen Store für Taiwan an.

Genug Kunden gibt es allemal, was auch die Fotos von Apple beweisen. Mit 1300 Quadratmeter Ladenfläche und 130 Mitarbeitern sollte Apple dem Andrang standhalten.

Die Gestaltung des Stores folgt den neuen Apple Store Richtlinien und wirkt somit weitaus einladender, als es in Elektronikkaufhäusern sonst der Fall ist. Apple versteht seine Ladenlokale mehr als Treffpunkt, anstatt als eine Verkaufsfläche. Dies zeigen auch die vielen Workshops, die schon ab dem ersten Tag angeboten werden.

 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen