Sehen wir hier ein original Bauteil des iPhone 8? Dies behauptet zumindest Benjamin Gespien. Dieser hatte bereits in den letzten Wochen und Monaten verschiedene Leaks zum iPhone 8 ans Tageslicht befördert und nun zeigt er den mutmaßlichen Edelstahl-Rahmen des Gerätes.
Foto zeigt Edelstahl-Rahmen des iPhone 8
Die Vorbereitungen laufen. Apple dürfte die Entwicklung des iPhone 8 nahezu abgeschlossen haben. Zum jetzigen Zeitpunkt, geht man von einer Präsentation im September aus, wird es nur noch minimale Änderungen geben.
Benjamin Geskin zeigt über seinen Twitter-Kanal ein Foto und spricht davon, dass es sich dabei um den Rahmen des iPhone 8 handelt. Das Foto hat er von einer Foxconn Quelle erhalten. Viel zu sehen gibt es nicht. Eine Aussparung im unteren Bereich, um den Homebutton zu beherbergen, wie es beim iPhone 7 der Fall ist, ist nicht zu sehen. Von daher liegt die Vermutung nahe, dass Apple beim iPhone 8 auf den klassischen Homebutton verzichtet und diesen ins Display verlagert. Ob gleichzeitig auch ein Fingerabdruck ins Display verlagert wird, ist jüngsten Gerüchten zu folge unwahrscheinlich.
#iPhone8 Screen Bracket Frame (Foxconn’s picture) pic.twitter.com/yar06AORc5
— Benjamin Geskin (@VenyaGeskin1) 2. Juli 2017
Im oberen Bereich des Gehäuses ist ein kreisförmige Aussparung zu sehen, Wozu diese dient, ist unbekannt. Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple beim iPhone 8 auf ein vollflächiges OLED-Display setzt. Die Rückseite soll aus Glas sein. Der Rahmen zwischen Rückseite und Display soll aus Edelstahl sein und genau diesen könnten wir hier sehen.
0 Kommentare