iPhone 8: Renderings zeigen weißes Gerät mit Glasgehäuse

| 8:55 Uhr | 3 Kommentare

Das iPhone 7 ist in insgesamt sechs Farben erhältlich. Neben den Farben Schwarz, Diamantschwarz, Silber, Gold und Roségold könnt ihr euch für die Sonderedition „Product(RED)“ in Rot entscheiden. So oder so ähnlich wird es sicherlich auch beim kommenden iPhone 8 sein. Ein Dunkelblau könnte uns noch gefallen, aber das nur so am Rande. Nun zeigt sich ein Rendering, wie das iPhone 8 in Weiß/Silber aussehen könnte.

iPhone 8: Renderings zeigen weißes Gerät mit Glasgehäuse

Designer Martin Hajek hat in den letzten Jahren immer mal wieder Designstudien zu kommenden Apple Produkten online gestellt. Wenige Monate vor dem iPhone 8 meldet sich Hajek erneut zu Wort und zeigt, wie ein iPhone 8 in Weiß/Silber mit Glasgehäuse aussehen könnte.

Neue Erkenntnisse zu Funktionen oder Designelementen erhalten wir durch die Renderings nicht. In den letzten Wochen haben wir vorwiegend schwarze „Modelle“ zu Gesicht bekommen. Warum nicht auch einmal ein weißes Rendering? Dies hat sich auch Hajek gedacht und stellt dieses nun zur Schau.

Sein Rendering basiert auf den Gerüchten der letzten Wochen. Demnach setzt Apple auf ein vollflächiges 5,8 Zoll OLED Display, welches im oberen Bereich eine Aussparung für die Frontkamera sowie verschiedene Sensoren besitzt. Auf der Rückseite ist eine vertikal-angebrachte Dual-Kamera zu sehen und der Powerbutton ist größer als bei den bisherigen iPhone Modellen. Dies ist zumindest ein Indiz dafür, dass der zukünftige Powerbutton eine neue oder einer erweiterte Funktion erhält.

Kategorie: iPhone

Tags:

3 Kommentare

  • 50Hertz

    Also wenn das Design so oder so ähnlich kommt und als „Randlos“ verkauft wird, lach ich mir einen Ast ab. Das sieht aus wie ein Smartphone aus den Anfängen … optisch durch die Anrundung sogar mehr Rand findet ihr nicht

    03. Jul 2017 | 11:02 Uhr | Kommentieren
    • ywoman

      wieso, willst du das bescheuert gebogene Glas der Samsungs haben, bei denen alle Fotos, Videos und dunkle Flächen an der Rändern spiegeln? Super-Fortschritt. Dann lieber wie oben oder so ähnlich…

      03. Jul 2017 | 12:14 Uhr | Kommentieren
      • markusGE

        volle Zustimmung, ich finde das gebogene Display bei den Samsung-Geräten auch eher unpraktisch, als dass es einen Mehrwert bietet.
        Zugegeben in weiß gefällt mir dieses Rendering auch nicht wirklich, aber die bisherigen schwarzen Entwürfe, die es zu sehen gab hätten meine volle Zustimmung. 🙂

        03. Jul 2017 | 12:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen