Vodafone: iPhone 7 nur 1 Euro + 50 Euro Startguthaben

| 8:29 Uhr | 0 Kommentare

Zugegebenermaßen informieren wir euch recht spät über die aktuelle Vodafone Aktion, bei der ihr das iPhone 7 für gerade mal 1 Euro erhaltet und zudem noch 50 Euro Startguthaben abstaubt. Aber immerhin informieren wir euch noch rechtzeitig.

Vodafone: iPhone 7 nur 1 Euro + 50 Euro Startguthaben

Bei Vodafone läuft gerade eine iPhone 7 Aktion, die am 27. Juli 2017 ausläuft. Bei dieser erhaltet ihr das beliebte iPhone 7 für gerade mal einmalig 1 Euro. Allerdings wird es noch besser, da euch Vodafone noch 50 Euro Startguthaben schenkt und die Grundgebühr in den jeweiligen RED-Tarifen derzeit auch rabattiert ist.

Vodafone bietet euch das iPhone 7 derzeit im beliebten RED L Tarif für nur 1 Euro an. Der RED L bietet euch die Telefon-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat (8GB LTE-Highspeed-Volumen), EU-Roaming sowie GigaDebot (Nimm unverbrauchtes Datenvolumen mit in den nächsten Monat).

Zudem erhalte ihr im RED L 50 Euro Startguthaben. Aufgrund einer weiteren Rabatt-Aktion zahlt ihr für den RED L im ersten Vertragsjahr sogar weniger als für den schlechteren RED M mit 4GB Highspeed-Volumen.

Falls ihr Interesse an diesem Angebot habt, so können wir euch nur dringend raten, das Angebot anzunehmen, da die 1 Euro Aktion bei Vodafone für das iPhone 7 mit dem Startguthaben am 27. Juli 2017 endet.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.