App der Woche: Domino Drop kostenlos

| 9:13 Uhr | 0 Kommentare

Kommt es nur uns so vor oder vergeht die Zeit aktuell wie im Fluge. Eine weitere Woche nähert sich ihrem Ende und schon bald steht Weihnachten vor der Tür. Woche für Woche pickt sich das App Store Team eine App heraus, um diese als Gratis-App-der-Woche in den Mittelpunkt zu stellen. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Domino Drop“.

Gratis: Domino Drop

Der Entwickler Vitaliy Zlotskiy von Domino Drop nutzt nur wenige Wort um sein Spiel zu beschreiben. Es heißt

Domino Drop ist ein tolles Domino, bei dem die Schwerkraft mitspielt! Das Spiel fordert deinen Verstand und wirkt zugleich entspannend. Du lernst das Spiel binnen einer Minute – aber wirst du es auch meistern?

Es warten 3 einzigartige Spielmodi und 12 Musiktracks auf euch. Ihr messt euch auf internationalen Bestenlisten und Zlotskiy verspricht, dass es keine Werbung und keine In-App-Käufe gibt. Das eingebundene Video gibt euch einen weiteren Einblick, um was es sich bei dem Spiel dreht.

Domino Drop
Domino Drop
Entwickler: Vitalii Zlotskii
Preis: 2,29 €

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.