Carpool Karaoke – The Series: neuer Trailer bewirbt erste Folge

| 12:33 Uhr | 0 Kommentare

Am kommenden Dienstag startet Carpool Karaoke – The Series in den USA. Aufgrund der Zeitverschiebung läuft die erste Folge bei uns in Deutschland in der Nacht zu Mittwoch (09. August) ab 03:00 Uhr. Apple rührt weiter kräftig die Werbetrommel für die Serie, die exklusiv auf Apple Music laufen wird.

Neuer Trailer mit James Corden und Will Smith bewirbt erste Folge

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Carpool Karaoke – The Series ab Anfang August bei Apple Music laufen wird. Die Zwischenzeit bis zum Start der Serie nutzt Apple, um diese kräftig zu bewerben.

Bereits in den letzten Wochen hat Apple den ein oder anderen Trailer gezeigt und nun – wenige Tage vor dem Start der Serie – schickt Apple einen weiteren Trailer der Serie ins Rennen. Dieses Mal stehen James Corden und Will Smith im Mittelpunkt, die gleichzeitig die Protagonisten der ersten Staffel sind.

Prominente Paarungen sind neben Will Smith und James Corden unter anderem Miley, Noah, Billy Ray und die ganze Familie Cyrus; Shakira und Trevor Noah; Game of Thrones-Stars Sophie Turner und Maisie Williams; Queen Latifah und Jada Pinkett Smith; John Legend, Alicia Keys und Taraji P. Henson; LeBron James und James Corden und viele mehr.

Wir blicken schon gespannt auf die kommende Woche. In der Vergangenheit haben wir uns bereits die ein oder andere Carpool Karaoke Folge mit James Corden angeguckt und ab kommender Woche läuft die Serie exklusiv bei Apple Music.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.