iPhone 8: Neue Design-Entwürfe machen Werbung für das neue Apple Smartphone

| 20:51 Uhr | 2 Kommentare

In den letzten Wochen haben wir so einige iPhone 8 Ren­der­bilder gesehen. Der heutige Satz an neuen Designs dürfte jedoch einer der schicksten sein. Der Designer Quinton Theron ging die Sache etwas anders als seine Kollegen an und zeigt uns wie Apple das neue OLED-iPhone vermarkten könnte.

Das iPhone 8 aus der Marketingsicht

Therons Entwürfe präsentieren das iPhone 8 in verschiedenen Farben. Obwohl derzeit davon ausgegangen wird, dass das iPhone 8 nur in den Farben Silber, Schwarz und Kupfergold erhältlich sein wird, greift der Designer in die bekannte Farbpalette und verwendet neben dem schwarzen und silbernen iPhone auch das Roségold- und Gold-Design.

Als Zugabe präsentiert Theron mit der iPhone 8 Edition ein Sondermodell, welches aus einem Keramikgehäuse bestehen soll. Die Gerüchteküche hält sich momentan zwar noch mit Hinweisen für ein solches Gehäuse zurück, Apple hatte jedoch vor kurzem ein Patent für ein solches kratzfestes Gehäuse beantragt.

Zum Abschluss bekommen wir noch einen alten Bekannten zu Gesicht. Der Clownfisch, der in den frühen Tagen das iPhone beworben hat, erhält zum zehnjährigen Jubiläum auf den Bildern einen Gastauftritt.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • TechnikDieBegeistert

    Schön finde ich das Diamond White (hoffe es kommt) und die Vorstellung, dass der Apfel beim goldenen und roségoldenen ebenfalls in dieser Farbe käme. Sieht auf den Bildern schick aus.

    12. Aug 2017 | 0:43 Uhr | Kommentieren
  • Junge

    Also wenn es das Design werden sollte, würde ich direkt 2 iPhones kaufen 😉
    die bisherigen Designs (die es vermutlich am Ende werden) sind so LALA…

    12. Aug 2017 | 13:40 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar zu TechnikDieBegeistert Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert