o2 Free 15: Aktionstarif mit 15GB LTE-Internetflat endet in Kürze

| 20:26 Uhr | 0 Kommentare

In diesem Jahr feiert o2 unter anderem mit dem o2 Free 15 seinen 15 Geburtstag. Die Feierlichkeiten haben bereits vor ein paar Monaten begonnen und diese zogen sich durch die letzten Wochen mit verschiedenen Aktionen. Das Highlight des o2 Geburtstags ist ohne wenn und aber der Tarif „o2 Free 15“. Dieser bietet euch unter anderem eine Allnet-Flat und 15GB LTE-Internet-Flat zum attraktiven Preis von gerade einmal 29,99 Euro pro Monat. Bevor die Aktion in wenigen Tagen am 05. September endet, möchten wir euch noch einmal auf diesen Tarif aufmerksam machen.

o2 Free 15: Aktionstarif endet in Kürze

Zum 15. Geburtstag hat sich o2 allerhand Aktionen einfallen lassen. Das Highlight der Feierlichkeiten ist in unseren Augen eindeutig der Aktionstarif o2 Free 15. Diese kann nur och wenige Tage bis zum 05. September gebucht werden. Von daher möchten wir euch noch einmal auf diesen hinweisen und euch die Möglichkeit geben, zuzugreifen.

Der o2 Free 15 bietet euch zunächst einmal eine Allnet-Flat. Dies bedeutet, dass eine Telefon- und SMS-Flat in dt. Netze enthalten sind. Viel interessanter dürfte allerdings das „endlose Surfen“ sein. Ihr erhaltet insgesamt 15GB LTE Highspeed-Volumen. Sollte dies einmal nicht ausreichen, so surft ihr mit 1000KBit/s weiter. Dies reicht eindeutig aus, um alles wichtige am iPhone oder iPad zu erledigen. Selbst Videostreams sind mit Abstrichen möglich. (Wir haben das Ganze ausführlich getestet).




Zudem beinhaltet der o2 Free 15 EU-Roaming. Dies bedeutet, dass das in eurem Inlandstarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Datenvolumen jetzt auch im EU-Ausland genutzt werden kann. Zusätzlich ist eine kostenlose Festnetzrufnummer.

Zum guten Schluss noch der Hinweis, dass der o2 Free auch 6 Monate Sky Cinema oder das Entertainment Monatsticket und 1x im Monat das Sky Supersport Tagesticket beinhaltet.

Kombination mit Smartphones

Ihr könnt den o2 Free sowohl als SIM-only Variante als auch in Kombination mit allen gängigen Smartphones bei o2 bestellen. Unter anderem könnt ihr euch so für das iPhone 7, iPhone 7 Plus, Samsung Galaxy S8 etc. entscheiden.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert