iPhone 8 Keynote angeblich am 12. September

| 14:43 Uhr | 0 Kommentare

Über das iPhone 8 wurde in den letzten Wochen viel spekuliert und zahlreiche Details scheinen bekannt, doch wann wird Apple das neue Flaggschiff der Weltöffentlichkeit vorstellen? Nun geistert der erste Termin umher und in der zweiten September-Woche könnte es der Fall sein.

Gerücht: iPhone 8 Keynote am 12. September

Wann stellt Apple das iPhone 8 vor? Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass der Hersteller sich den kommenden Monat ausgesucht hat, um nicht nur das neue iPhone 8 zu präsentieren, sondern auch das iPhone 7S und iPhone 7S Plus ankündigen wird.

Unsere französischen Kollegen von Mac4Ever nennen nun den möglichen Termin für die Keynote. Aus Mobilfunkkreisen heißt es, dass Apple die neuen iPhone-Modelle am 12. September im Rahmen eines Special Events vorstellen wird. Mobilfunkanbieter seien bereits vorab informiert worden, damit sich diese auf die neuen Geräte vorbereiten können.

In den letzten Jahren hat Mac4Ever regelmäßig seine guten Apple Kontakte nachgewiesen und grundsätzlich liegt der 12. September auch im Rahmen der diesjährigen Erwartungen. Sollte das iPhone 8 tatsächlich am 12. September vorgestellt werden, so könnten die Vorbestellungen für das Gerät bzw. für die neuen Modelle ab dem 15. September entgegen genommen werden. Der eigentlich Verkaufsstart könnte dann am 22. September sein.

Blicken wir auf das vergangene Jahr. Im letzten Jahr fand die iPhone 7 Keynote am 07. September statt. Die Einladungen hierfür hatte Apple am 29. August und somit neun Tage zuvor verschickt. Vorbestellungen für das iPhone 7 konnten ab dem 09.09.2016 platziert werden und der eigentliche Verkaufsstart fand am 16.09.2016 statt.

Sollte die Apple Keynote in diesem Jahr am 12.09. stattfinden, so könnte Apple Ende kommender Woche die Einladungen versenden. Neben dem iPhone 8, iPhone 7S und iPhone 7S Plus erwarten wir die Vorstellung der Apple Watch 3 sowie ein neues AppleTV mit 4K. Das eingebundene Foto zeigt iPhone 8 Dummys, die kürzlich aufgetaucht sind.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.