Apple Park: Neuer Drohnen-Flug mit Keynote-Check und 360-Grad-Video

| 17:16 Uhr | 1 Kommentar

Während Apple noch mit den letzten Arbeiten des Apple Parks beschäftigt ist, hat es Drohnen-Pilot Duncan Sinfield noch einmal geschafft, eine Momentaufnahme auf Video festzuhalten. Der Star des Videos ist natürlich wieder das Hauptgebäude, jedoch erhalten wir auch einen Blick auf das Steve Jobs Theater, bei dem eine rechtzeitige Fertigstellung bis zur September-Keynote wohl knapp werden könnte.

Der Apple Park nähert sich der Fertigstellung

Apple scheint im Endspurt zu sein. Im Vergleich zu den letzten Drohnen-Aufnahmen kann man wieder einen deutlichen Fortschritt an dem Großbauprojekt feststellen. Zunächst scheinen einige Bereiche des Apple Parks wieder grüner geworden zu sein. Neue Bäume, Rasen und Sträucher schaffen einen starken Kontrast zu den mit Schmutz bedeckten Baumaschinen, die unter anderem noch geschäftig an der Straßenführung arbeiten.

Nachdem das ringförmige Hauptgebäude seinen Auftritt hatte, erhalten wir auch einen Blick auf das Steve Jobs Theater. Eine Bestandsaufnahme des Baufortschritts ist diesen Monat besonders interessant, da im September schon die nächste Keynote ansteht. Es gäbe wohl keinen besseren Platz um das Jubiläums-iPhone vorzustellen. Betrachtet man die Umgebung und die Eingangshalle, bleiben zumindest Zweifel bezüglich eines rechtzeitigen Einsatzes des 1.000-Sitz-Auditoriums. Es scheint jedoch nicht unmöglich zu sein – Besonders wenn man Apples starken Willen zur perfekten Präsentation bedenkt. Gegen Ende der Aufnahmen schaltet das „Raumschiff“ noch einmal die Lichter an und beeindruckt ein weiteres Mal mit seiner immensen Größe.

Alles im Blick: 360-Grad-Video des Apple Parks

Sinfield hält noch einen Bonus bereit. Und zwar hat er ein 360-Grad-Video des Apple Parks aufgenommen, in dem ihr den Blickwinkel der Kamera selber bestimmen könnt. Die Steuerung funktioniert leider nicht im Safari-Browser, aber mit Chrome oder Firefox könnt ihr problemlos mit der Maus die Sicht steuern.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Gast

    Die werden rechtzeitig fertig und machen die Keynote in den neuen Hallen.
    Klasse 😎👌

    25. Aug 2017 | 18:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.