Foto zeigt Display des iPhone 7S

| 12:45 Uhr | 1 Kommentar

Neben der Vorstellung eines iPhone 8 (oder wie auch immer Apple sein neues Flaggschiff nennen wird), erwarten wir die Ankündigung zweier weiterer iPhone-Modelle. Aktuell gehen wir davon aus, dass Apple zusätzlich ein iPhone 7S und iPhone 7S Plus zeigen wird. Diese beiden Modelle lehnen sich am bisherigen iPhone 7 und iPhone 7 Plus an. Nun taucht ein Foto auf, welches das Display des zukünftigen iPhone 7S zeigen soll.

Foto zeigt Display des iPhone 7S

Leaks rund um das iPhone 7S sind eher seltener anzutreffen. Je näher wir uns jedoch auf die Apple September Keynote zubewegen, desto mehr Informationen tauchen auch zum iPhone 7S auf. Nachdem es zunächst Skizzen und ein Foto des Logic Boards gab, taucht nun das Display des Gerätes auf.

Slashleaks zeigt das mutmaßliche iPhone 7S Display sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite. Neben dem reinen Display sind auch diverse Anschlüsse zu erkennen.

Es ist schwer einzuschätzen, ob es sich tatsächlich um eine Komponente des iPhone 7S handelt, schließlich wird das iPhone 7S dem iPhone 7 sehr stark ähneln und von daher könnten wir hier auch das Display des iPhone 7 sehen. Wie immer gilt, dass mit Gerüchten vorsichtig umzugehen ist.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Max

    Alleine der Fakt, dass die Flexkabel für Bildschirm und Touchscreen am unteren Ende des Bildschirms hervorstehen, lässt andeuten, dass es sich wirklich um einen Bildschirm eines IPhone 7s handelt. Die Flexkabel sind nämlich beim 7er auf der linken und beim 6er auf der oberen Seite.

    25. Aug 2017 | 15:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.