Am kommenden Freitag wird der sogenannte „Force Friday II“ gefeiert. Am 01. September kommen die Merchandise Produkte zu „Star Wars The Last Jedi“ in den Handel und zur Feier des Tages bietet Apple in seinen Stores ab Freitag verschiedene Star Wars Sessions an.
Apple bietet Star Wars Sessions in seinen Stores an
In seinen weltweiten Stores bietet Apple für Kunden kostenlose Sessions an. Pünktlich zum Force Friday II, der am kommenden Freitag begangen wird, hat Apple ein paar spezielle Star Wars Sessions in seinen Stores angekündigt.
Ende des Jahres kommt „Star Wars Die letzten Jedi“ in die Kinos. Bereits im Vorfeld rühren die Verantwortlichen ordentlich die Werbetormmel, um Fans der Star Wars Filmreihe schon ein mal ein wenig auf den Geschmack zu bringen. Die Produzenten kooperieren weltweit mit zahlreichen Händlern und auch Apple ist mit von der Partie.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ein Blick auf Today at Apple und die angebotenen Sessions zeigt, dass Apple in seinen Stores verschiedene Star Wars geprägte Sessions anbietet. So findet ihr unter anderem „Tipps & Tricks: Star Wars Trailer gestalten“ und „Kids Hour: Star Wars Drohten programmieren“.
Die Star Wars Fans unter euch fiebern dem kommenden Freitag sicherlich schon entgegen und diejenigen, die in der Nähe eines Apples Stores wohnen, können ja die ein oder andere kostenlose Session für sich buchen.
0 Kommentare