Amazon Prime Video App für AppleTV: vermutlich noch nicht zur Apple September Keynote verfügbar

| 20:58 Uhr | 0 Kommentare

Im Rahmen der World Wide Developers Conference gab Apple im Juni dieses Jahres bekannt, dass die Amazon Prime Video App im Laufe des Jahres auch den Sprung auf AppleTV schaffen wird. Nun gibt es Hinweise darauf, dass dies noch nicht zur Apple September Keynote der Fall sein wird.

Wann erscheint die Prime Video App für AppleTV?

Apple und Amazon haben keinen Zeitpunkt genannt, ab dem die Prime Video App für AppleTV verfügbar sein wird. In Kürze (vermutlich am 12. September) lädt Apple zur nächsten Keynote, um neben einem iPhone 8 auch eine neue AppleTV Generation zu präsentieren. Solltet ihr gehofft haben, dass gleichzeitig die Verfügbarkeit der Prime Video App für AppleTV angekündigt wird, so müssen wir euch enttäuschen.

Die Kollegen von Recode berufen sich auf Insiderinformtionen und berichten, dass die Prime Video App für AppleTV vermutlich noch nicht zum iPhone 8 Event online gehen wird.

Though sources say the app may not be live in time for next month’s product launch.

Das ist sicherlich kein Beinbruch, da man Prime Video auch per AirPlay am AppleTV genießen kann. Deutlich komfortabler ist es jedoch mit einer eigenen Prime Video App direkt über AppleTV. Von daher sind wir gespannt, wann diese zur Verfügung stehen wird.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.