Congstar: Allnet Flat Plus mit 10GB Internet-Flat weiterhin verfügbar – Smart Aktion verlängert

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

Congstar feiert Geburtstag und hat seine Allnet Flat und Allen Flat Plus aufgewertet und diese mit bis zu 10GB Internet-Flat ausgestattet. Eigentlich sollte das Angebot zum Wochenende auslaufen, allerdings hat uns der Mobilfunkanbieter mitgeteilt, dass die Aktion einmalig verlängert wurde.

Congstar Allnet Flat mit 10GB Internet-Flat weiterhin buchbar

congstar feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Marktbestehen und bietet aus diesem Grund bereits seit einigen Wochen ein ganz besonderes Highlight bei Buchung der congstar Allnet Flat Tarife an. Aufgrund des großen Erfolgs und der hohen Nachfrage verlängert congstar nun sein Allnet Flat Tarif Geburtstags-Special.

Neu- und Bestandskunden der Allnet Flat und Allnet Flat Plus Tarife können so noch bis zum 30. September bei Buchung des zusätzlichen Geburtstags-Datenturbos von bis zu 10 GB Datenvolumen pro Monat profitieren – und das dauerhaft, bis sie den Datenturbo deaktivieren oder den Tarif wechseln. Neukunden können sich zudem über einen besonders attraktiven Aktionspreis für die Allnet Flat Plus freuen, der sowohl bei Buchung mit als auch ohne Vertragslaufzeit gültig ist.

Der Tarif kostet im Rahmen des Geburtstags-Specials nur 25 Euro statt regulär 30 Euro im Monat. Er bietet bei Buchung im Aktionszeitraum mit Datenturbo in der Laufzeitvariante für insgesamt 25 Euro monatlich 10 GB Datenvolumen mit max. 42 Mbit/s sowie eine Telefonie- und SMS Flat. Wer sich für die Flex-Varianten entscheidet, kann den Geburtstags-Datenturbo für 5 Euro zusätzlich im Monat aktivieren. Beim Allnet Flat Tarif stehen Neu- und Bestandskunden in der Laufzeitvariante mit gebuchter Datenturbo Option für insgesamt 20 Euro monatlich 5 GB Datenvolumen mit max. 42 Mbit/s sowie eine Telefon-Flat zur Verfügung. Wer sich für die Flex-Varianten entscheidet, kann den Geburtstags-Datenturbo für 5 Euro zusätzlich im Monat aktivieren.

Congstar Smart Aktion verlängert

Auch der Online-Vorteil des Datenturbos für den congstar Smart Tarif geht in die Verlängerung. Wer noch bis zum 30. September den Tarif online bucht, erhält für günstige 10 Euro im Monat 1.000 MB Datenvolumen bei maximal 42 Mbit/s, 300 Allnet-Minuten und 100 SMS. Der Aktionspreis für das besonders attraktive Tarifpaket mit kostenlosem Datenturbo für maximal 24 Monate gilt hier sowohl für die 24-Monats-Verträge als auch für die monatlich kündbare Flex- Variante. Der congstar Smart mit Datenturbo kostet regulär 15 Euro pro Monat, die Option kann monatlich für 5 Euro zusätzlich zu- oder abgebucht werden. Mit dem Datenturbo verdoppelt sich je Buchungszeitraum das Highspeed-Datenvolumen im congstar Smart Tarif von 500 MB auf 1.000 MB, die Übertragungsgeschwindigkeit im Download erhöht sich auch hier auf bis zu 42 Mbit/s.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.