Video zeigt minimale Anpassungen der iOS 11 Beta 8

| 8:16 Uhr | 0 Kommentare

Am Montag Abend hat Apple neben der Beta 8 zu macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4 auch die achte Beta zu iOS 11 veröffentlicht. Wie ihr es von uns gewohnt seid, blicken wir Woche für Woche auf die Neuerungen der jeweiligen neuen Beta. In dieser Woche gibt es allerdings nicht viel zu berichten.

Video zeigt Neuerungen der iOS 11 Beta 8

Die Beta-Phase zu iOS 11 ist nahezu beendet. Die iPhone 8 Keynote wird für den 12. September erwartet. An diesem Abend könnte Apple bereits die iOS 11 Golden Master veröffentlichen. Bis dahin erscheint maximal noch eine Beta (wenn überhaupt).

Zum jetzigen Zeitpunkt der Beta-Phase ist es normal, dass kaum noch sichtbare Neuerungen Einzug finden. Apple hat weitere Bugs beseitigt, die Darstellung der Ads im App Store angepasst, eine  überarbeitete Entwickler-Webseite eingerichtet, in der die Apps der einzelnen Entwickler dargestellt werden und zudem ist das System nochmal schneller geworden.

In der 38. Kalenderwoche wird Apple vermutlich die finale Version von iOS 11 freigeben.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.