iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone Edition?

| 18:11 Uhr | 0 Kommentare

Zahlreiche Informationen rund um das iPhone 8 scheinen bekannt. Nahezu täglich sind in den letzten Wochen Gerüchte zu den neuen 2017er iPhone-Modellen aufgetaucht, so dass wir uns mittlerweile einbilden, einen ganz guten Einblick darüber zu haben, in welcher Form Apple die kommenden iPhone-Modelle auf den Markt bringt. Eine Unbekannte ist noch die Namensgebung, aber auch hierzu gibt es kurz vor dem Wochenende noch eine neue Theorie.

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone Edition?

Kollege Seth Weintraub treibt sich aktuell auf der IFA 2017 in Berlin herum und hat dort unter anderem Gespräche mit iPhone Case-Herstellern geführt. Zwei namhafte Case-Hersteller beziehen sich auf Informationen aus Fernost und berichten, dass Apple die 2017er iPhone-Modelle wie folgt nennen wird

  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone Edition

Einer der Hersteller hat bereits seine internen SKUs auf diese Namen umgestellt und damit begonnen Verpackungen für die Hüllen mit den neuen Namen vorzubereiten. Weintraub betont, dass es sich nicht um irgendwelche Case-Hersteller, sondern um namhafte handelt. Einer soll seine Produkte zum Beispiel im Apple Store verkaufen.

Weiter heißt es, dass das iPhone Edition über drahtloses Laden verfügen wird, wenn auch nur mit 7,5W. Bereits bestehende Qi-Ladegeräte sollen kompatibel sein. Alle 2017er Modelle sollen über einen Lightning-Anschluss verfügen.

Apple hat zum 12. September zur Keynote nach Cupertino geladen. Das Edition-Modell soll über ein vollflächiges 5,8 Zoll OLED-Display, A11-Chip, verbessertes Kamerasystem mit Face ID, drahtloses Laden und weitere Neuerungen verfügen. Das eingebudnene Foto zeigt Dummys, die kürzlich aufgetaucht sind.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert