Apple Music: „Up Next“ bewirbt aufstrebende Künstler

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Monaten hat Apple eine neue Rubrik namens „Up Next“ bei Apple Music gestartet. Diese stellt in regelmäßigen Abständen aufstrebende Künstler vor. Aktuell wird in dieser Kategorie Daniel Caesar beworben. Der Künstler ist bis dato noch recht unbekannt. Glaubt man der Einschätzung von Apple, so hat der Musiker eine große Karriere vor sich.

„Up Next“ bewirbt Daniel Caesar

Up Next präsentiert monatlich aufstrebende Musiker unterschiedlicher Genres und aus der ganzen Welt. Eine bunte Vielfalt ist garantiert. Nach Künstlern aus Afrika, Kanada, Norwegen und den USA ist in Kürze der erste deutsche Newcomer am Start. Wer das sein wird, hat uns Apple noch nicht verraten.

In der Zwischenzeit möchten für euch auf den aktuellen „Up Nest“ Künstler aufmerksam machen. Dabei handelt es sich um Daniel Caesar. Dieser wird von Apple wie folgt umschrieben

Für Singer-Songwriter Daniel Caesar ist Musik eine Berufung. Als Kind sang er zusammen mit seinem Vater Gospels, verließ dann aber sein Elternhaus und lebte einige Zeit auf den Straßen von Toronto. Heute ist Caesars Musik, in der sich Einflüsse aus R&B, geschliffenem Rock und verführerischem Soul mischen, für ihn ein Ort, an dem er sich mit Glaubensfragen und persönlichen Gedanken auseinandersetzt. Dabei entwickelt er ein unglaubliches Gespür für menschliche Sehnsüchte und besticht durch große Ernsthaftigkeit und Emotionalität. Das Beats 1-Interview und eine Doku führen dich zu den wichtigsten Stationen im Leben des Künstlers und in der Live-Session begeistert Daniel Caesar mit seiner außergewöhnlichen Stimme.

In Apple Music findet ihr nicht nur einen Trailer zu Daniel Caesar, sondern auch verschiedene Folgen rund um den Künstler. So führte unter anderem Beats 1 Moderator Ebro Garden ein Interview mir Caesar

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.