WWDC-App: Update bringt Support für Handoff

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Die diesjährige WWDC liegt bereits drei Monate hinter uns und die nächste WWDC findet erst im Juni 2018 statt. In der kommenden Woche lädt Apple zunächst einmal zur iPhone 8 Keynote, nichtsdestotrotz arbeitet der Hersteller an der WWDC App und hat dieser nun ein Update mit verschiedenen Verbesserungen spendiert.

WWDC-App: Update bringt Support für Handoff

Apple hat die WWDC App aktualisiert und diese in Version 6.0.2 im App Store als Download bereit gestellt. Apple hat sich die Rückmeldungen der Entwickler zu Herzen genommen und die App punktuell verbessert.

Apple hat ein Problem behoben, bei dem zuvor heruntergeladene Videos bei einem Upgrade „verloren“ gegangen sind. Auch bleiben Videos verfügbar, wenn man zwischen SD und HD wechselt. Handsoff funktioniert, um unkompliziert zwischen iOS-Geräten oder Safari unter macOS zu wechseln. Zum guten Schluss würde noch die Navigation auf AppleTV verbessert.

Die WWDC App liegt in Version 6.0.2 vor, verlangt nach iOS 10.3 vor und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Auch gibt es einen Ableger für AppleTV und Apple Watch.

WWDC
WWDC
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.