App der Woche: Streaks Workouts kostenlos

| 8:15 Uhr | 0 Kommentare

Eine weitere Woche neigt sich ihrem Ende entgegen. Wir fiebern bereits der Apple Keynote am kommenden Dienstag und der iPhone 8 Vorbestellphase entgegen, doch bevor das zweite Apple Event des Jahres startet, haben wir noch einen kleinen aber feinen Tipp für euch. Derzeit schenkt euch Apple über den App Store die Fitness-App „Streaks Workouts“.

Fitness-App „Streaks Workouts“ kostenlos laden

Wir haben zwar noch nicht den 01. Januar und die guten Vorsätze zum neuen Jahr haben noch keine Wirkung, allerdings haben wir schon jetzt einen Fitness-Tipp für euch. Woche für Woche schenkt euch das App Store Team eine sogenannte App der Woche. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Streaks Workouts“.

Die Entwickler beschreiben ihre App wie folgt

Der persönliche Trainer, den du gern nutzen wirst. Übe Zuhause, im Park, im Fitnessstudio – überall! Du brauchst keine besonderen Sportgeräte! Du brauchst nur ein paar Minuten Zeit und etwas freie Bodenfläche! Du kannst einstellen, welche Übungen du machen möchtest. Damit ist die App die ideale Lösung für alle Altersklassen und Fähigkeiten.

In der App findet ihr 18 Übungen, für die ihr keine Geräte braucht. Es gibt 4 Workout-Längen (ca. 6, 12, 18 und 30 Minuten). Die einzelnen Übungen werden vorgeführt, es gibt Tipps zur präzisen Ausführung und einen Timer sowie Statistiken. Also: Keine Ausreden mehr. Vor diesem Workout werdet ihr euch nicht drücken können.

Streaks Workouts ist 42,3MB groß, verlangt nach iOS 8.2 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Auch einen AppleTV und Apple Watch Ableger gibt es.

Streaks Workout
Streaks Workout
Entwickler: Crunchy Bagel
Preis: 4,49 €

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.