Apple Online Store nicht mehr erreichbar: iPhone X, Apple Watch 3 und neues AppleTV kündigen sich an

| 13:30 Uhr | 0 Kommentare

Wir nähern uns der zweiten Apple Keynote des Jahres 2017. In Vorbereitung auf das Event hat Apple vor wenigen Augenblicken seinen Online Store vom Netz genommen. Dies gehört bei Apple seit Jahren zur Tradition und es zeigt, dass wir uns mit großen Schritten auf den Beginn der Keynote zubewegen.

Apple Online Store ist „offline“

Hattet ihr gerade einen Einkauf im Apple Online Store geplant? Dann müssen wir euch enttäuschen, diesen müsst ihr um ein paar Stunden verschieben.

Es ist schon Tradition, dass Apple im Vorfeld einer Keynote seinen Online-Store vom Netz nimmt, um hinter den Kulissen die letzten Vorbereitungen zu treffen. Wir sind gespannt, welche Neuerungen Apple im Rahmen des Events ankündigt und möglicherweise schon kurz nach der Keynote im Apple Online Store zum Kauf bereit stellt.

Wir gehen davon aus, dass Apple heute Abend unter anderem das iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X (oder wie auch immer Apple diese Modelle nennen wird), die Apple Watch 3 und AppleTV 5 vorstellen wird. Ob diese Geräte sofort bestellbar sind, ist nicht bekannt. Denkbar ist, dass Apple die Neuheiten im Apple Online Store einpflegt und der Verkauf in den kommenden Tagen beginnt.

Normalerweise  bringt Apple seinen Store wenige Minuten nach der Keynote wieder zurück ans Netz. Spätestens dann erhalten wir die Antwort, welche Neuerungen eingepflegt wurden. Sobald der Store wieder erreichbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Hinweis: Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Einkauf im Apple Online Store über einen unserer Werbelinks vornehmt. Für euch ändert sich am Preis nichts, wir erhalten allerdings eine kleine Provision vom Verkaufspreis.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen