Apple stellt neues (Product)RED Zubehör vor

| 21:21 Uhr | 0 Kommentare

Auf die Tatsache, dass Apple die Sonderedition iPhone 7 (Product)RED im Rahmen der iPhone X / iPhone 8 Vorstellung eingestellt hat, haben wir bereits berichtet. Gleichzeitig hat Apple jedoch auch neues (Product)RED Zubehör präsentiert.

Apple stellt neues (Product)RED Zubehör vor

Eine Kleie Notiz haben wir noch für euch. Apple hat im Rahmen der September Keynote allerhand neues Zubehör (Cases, Armbänder etc) vorgestellt, auf drei dieser Produkte möchte wir noch einmal explizit eingehen. Es geht um (Product)RED.

Apple engagiert sich seit Jahren beim Kampf gegen AIDS. Bei allen (Product)RED Produkten, die Apple verkauft, geht ein Teil des Erlöses an den Global Fund. Nun können sich Kunden für dreineue (Product)RED Produkte entscheiden.

Zunächst einmal gibt es das Apple Pencil Case als (Product)RED für 35 Euro. Dann gibt es noch das klassische Lederarmband (Product)RED für die Apple Watch zum Preis von 159 Euro und zudem bietet Apple eine Lederhülle für das iPad Pro in der (Product)RED Edition zum Preis von 149 Euro an.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen