Apple Watch Series 1 im Preis gesenkt – iPhone 7 Product(RED) geht in Rente

| 12:15 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am gestrigen Abend nicht nur das iPhone X, iPhone 8, AppleTV 4K und die Apple Watch Series 3 vorgestellt, sondern auch noch das ein oder andere Zubehör präsentiert, sowie Änderungen im Produktportfolio vorgenommen. So wurde beispielsweise das iPhone SE im Preis gesenkt und einige iPad Pro Modelle im Preis angehoben. Aber auch zur Apple Watch Series 1 und zum iPhone 7 Product(RED) gibt es Neuigkeiten.

Apple Watch Series 1 im Preis gesenkt

Als Apple die Apple Watch Series 2 vor einem Jahr vorgestellt hat, wurde auch gleichzeitig die Apple Watch Series 1 aufgelegt. Diese ließ sich bislang ab 319 Euro kaufen.

Nun hat Apple die Apple Watch Series 3 präsentiert. Die Watch 3 ersetzt die Watch 2 und die Apple Watch Series 1 bleibt weiterhin als Einsteigermodell im Portfolio. Für diese Modell hat Apple den Preis auf 269 Euro gesenkt.

iPhone 7 Product(RED) wird aus dem Programm genommen

Anfang dieses Jahres hatte Apple das iPhone 7 Sondermodell Product(RED) ins Programm aufgenommen. Sechs Monate später wird dieses Sondermodell in Rente geschickt. Das Rot war eine erfrischende Farbe. Schade, dass dieses Modell wieder eingestellt wurde. Es bleibt zu hoffen, dass das Product(RED) in den nächsten Monaten auch für das iPhone X und iPhone 8 zur Verfügung stehen wird.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert