Apple Watch 3 LTE + Apple Music: Telekom StreamOn ist möglich

| 20:15 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat die Apple Watch 3 vorgestellt. Diese lässt sich unter anderem mit und ohne LTE Chip ab dem 15. September im Apple Online Store bestellen. Der LTE-Chip ist jedoch nicht die einzige Neuerung der Apple Watch 3. So setzt Apple unter anderem auf einen schnelleren Prozessor sowie einen verbesserten drahtlosen W2 Chip. Ist LTE für euch interessant?

Telekom bestätigt: StreamOn mit der Apple Watch LTE möglich

Im Laufe des Tages habe wir bereits bei der Telekom nachgefragt, wie die Apple Watch mit dem Telekom Netz genutzt werden kann. Ihr könnt eine sSIM als MultiSIM zu eurem Vertrag dazubuchen. Kostet 4,95 Euro pro Monat. Die ersten sechs Monate sind kostenlos.

Uns hat jedoch auch interessiert, inwiefern sich StreamOn mit der Apple Watch nutzen lässt. Auf die Anfrage

Können sie uns schon sagen, ob StreamOn (Apple Music) über die Apple Watch 3 möglich sein wird?

Kam die eindeutige Antwort

Ja, das ist möglich.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert