Keynote-Videos: Apple Watch Series 3, iPhone 8 (Plus) und iPhone X

| 0:35 Uhr | 0 Kommentare

Seit Monaten spekulieren wir schon wie Apples nächste iPhone Generation aussehen wird und was Apple sonst noch auf der September-Keynote vorstellen wird. Die gute Nachricht vorweg, die neuen Produkte können sich wirklich sehen lassen. Apple hat sich für die erste Keynote in den eigenen vier Wänden sichtlich Mühe gegeben. Passend zu den neu vorgestellten Produkten hat Apple einige Videos auf YouTube veröffentlicht.

Apple Watch Series 3, iPhone 8 (Plus) und iPhone X

Nach einem sehr emotionalen Start von Tim Cook, bei dem er die Errungenschaften von Steve Jobs gewürdigt hatte, ging es dann auch schon mit der Apple Watch in die erste Runde. In einem Video zeigte Apple in welchen Momenten die Apple Watch ihren Nutzern hilfreich ist. Es gibt viele Situationen, in denen die Apple Watch Leben gerettet, Menschen unterstützt oder einfach den Alltag etwas aktiver gestaltet hat. Einige dieser Apple Watch Besitzer haben sich im Laufe der Zeit bei Tim Cook gemeldet, um über ihre Erlebnisse zu berichten. In dem ersten Video kommen diese Personen mit ihren geschriebenen Zeilen zu Wort.

Dass man mit der neuen Apple Watch Series 3 nun auch ohne ein iPhone telefonieren kann, zeigt ein Surfer-Test im nächsten Clip.

Nachdem im Vorfeld bereits einige Details an die Öffentlichkeit gekommen sind, haben wir nun Gewissheit, denn Apple hat heute neben dem iPhone X auch das iPhone 8 und 8 Plus vorgestellt. Der Name lässt es schon vermuten, bei dem iPhone 8 hat sich einiges getan. Zumindest genug um die Namensgebung 7S zu überspringen. Das nächste Video fasst die Neuerungen (zugegebenermaßen recht flott) zusammen.

Kommen wir zu dem Star des Abends. Das iPhone X mit einem fast randlosem OLED-Bildschirm und Face ID zeigt sich in den nächsten Videos von seiner besten Seite. Das ist auch nicht schwer, es sieht immerhin von allen Seiten gut aus.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.