iPhone 8 Tarif-Tipp: 10GB mehr LTE Datenvolumen für nur 5 Euro

| 10:33 Uhr | 0 Kommentare

Wir haben einen iPhone 8 Tarif-Tipp für euch. iPhone 8 und iPhone 8 Plus lassen sich bei den deutschen Mobilfunkanbietern in den unterschiedlichen Tarifen buchen. Nicht immer erkennt man auf den ersten Blick, den Vor- oder Nachteil eines bestimmten Tarifs. Von daher möchten wir euch auf einen interessanten Aspekt bei den o2 Free Tarifen aufmerksam machen. Für nur 5 Euro mehr im Monat, erhaltet ihr 20GB anstatt 10GB Highspeed-Volumen. Das fällt die Entscheidung sicherlich leicht.

iPhone 8 Tarif-Tipp: o2 Free L anstatt M

Bei o2 erhaltet ihr das neue iPhone 8 und iPhone 8 Plus mit Vertragsbindung in den neuen o2 Free Tarifen. Wir behaupten einfach mal, dass der o2 Free S und o2 Free XL für die wenigsten Kunden in Frage kommt. In erster Linie eignen sich der o2 Free M und der o2 Free L. Aktuell und bei der Bestellung eines iPhone 8 (Plus) Vertrag bei o2 könnt ihr euch den o2 Free L mit seinem doppelten Datenvolumen (im Vergleich zum o2 Free M) für gerade einmal 5 Euro zusätzlich pro Monat sichern.

Ein Beispiel gefällig? Einmalig kostet das iPhone 8 mit Vertrag bei o2 gerade einmal 49 Euro. Monatlich werden im o2 Free M 57,99 Euro fällig. Entscheidet ihr euch allerdings für den o2 Free L, so zahlt ihr monatlich nur 62,99 Euro. So erhaltet ihr das iPhone 8 und natürlich auch das iPhone 8 Plus mit 20GB LTE-Highspeed-Volumen.

Alle o2 Free Tarife beinhalten eine Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze, EU-Roaming, eine kostenlose Festnetzrufnummer sowie unendliches Surfen mit 1MBit/s. Sollte euer Highspeed-Volumen (beim o2 Free L 20GB) einmal aufgebracht sein, so könnt ihr immer noch mit 1MBit/s weitersurfen.

In unseren Augen handelt es sich hierbei um ein interessantes Angebot, welches o2 aufgelegt habt. Solltet ihr euch für das iPhone 8 bei o2 entschieden haben, so haltet euch vor Augen, dass ihr mit nur 5 Euro mehr im Monat beim o2 Free L das doppelte Highspeed-Volumen erhaltet.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.