Hands-On: Lightning Dock zeigt neuen Gold-Farbton des iPhone 8 [Video]

| 21:44 Uhr | 0 Kommentare

Das iPhone 8 kommt nicht nur mit einigen neuen technischen Features, es wird auch ein neuer Farbton in Apples Farbpalette aufgenommen. Genauer gesagt wurde die Farboption „Gold“ ein wenig überarbeitet. Der Tech-Review-Kanal DetroitBorg konnte sich bereits das Lightning Dock in der neuen Farbe sichern. Somit bekommen wir in dem Video einen guten Blick auf den neuen Farbton.

Ein Vorgeschmack auf das iPhone 8 Gold

Auf der Produktseite des iPhone Lightning Docks konnte man leider noch keinen guten Eindruck der neuen Farbe erhalten. Das Hands-On gibt uns jedoch eine Möglichkeit, die Farbe unter realistischen Bedingungen zu inspizieren. Die gute Nachricht vorweg, DetroitBorg kommt in seinem Video zu dem Schluss, dass der neue Gold-Farbton eine Verbesserung gegenüber der alten Variante darstellt. Doch seht am besten selbst, wie gut die Farbe wirkt.

Das iPhone 8, iPhone 8 Plus und die Apple Watch Series 3 sind die einzigen Geräte, die in der neuen Goldfarbe erhältlich sind. Das iPhone 7 wird es weiterhin nur in der klassischen Gold-Variante geben.

Am Freitag ist es endlich soweit, dann werden die ersten Kunden das iPhone 8 und iPhone 8 Plus in den Händen halten können.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.