Carpool Karaoke auf Apple Musik: 2 neue Folgen + 2 neue Trailer

| 11:38 Uhr | 0 Kommentare

In dieser Woche geht es mit zwei neuen Carpool Karaoke Folgen auf Apple Music weiter. Nachdem sich Apple in der vergangenen Woche und rund um die iPhone X Keynote eine kleine Auszeit genommen hatte, schickt der Hersteller aus Cupertino am heutigen Tag zwei neue Folgen ins Rennen. Dieses Mal spielen Shakira und Trevor Noah sowie Tracee Ellis Ross und Big Sean die Hauptrolle.

Carpool Karaoke – Die Serie: Folgen 10 und 11 sind da

Die Folgen 10 und 11 stehen ab sofort exklusiv bei Apple Music bereit. Die Folge mit Shakira und Trevor Noah wird wie folgt beschrieben „Shakira nimmt Trevor mit auf eine Tour durch Barcelona und bringt ihm nebenbei das Shimmy-Tanzen und Jodeln bei.“. Zu Tracee Ellis Ross und Big Sean heißt es „Tracee schlüpft in die Rolle ihres Rap-Alter-Ego „T-Murda“ und liefert ein paar Lines für Big Seans Song „Bounce Back“.

Zwei neue Trailer

Kaum stehen die beiden neuen Folgen zur Ansicht bereit, rührt Apple schon die Werbetrommel für die nächsten beiden Folgen und gibt einen Ausblick, was uns kommende Woche erwartet. In den kommenden Folgen sind Sheryl Crow und Dierks Bentley sowie Jessica Alba, Gwyneth Paltrow und will.i.am im Mittelpunkt

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen