Apple Park: Neues Drohnen-Video zeigt Besucherzentrum

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor der September-Keynote hatte es zwar bereits einen Drohnenflug über den Apple Park gegeben, für Hobby-Pilot Matthew Roberts stand der September-Besuch jedoch noch aus. Somit erhalten wir die Gelegenheit den Komplex bei einem stimmigen Sonnenuntergang zu beobachten. Interessant ist hierbei ein Blick auf das neue Besucherzentrum, welches für Gäste zugänglich sein wird.

Der Apple Park bei Sonnenuntergang

Im Apple Park hat so langsam alles seinen Platz gefunden. Der Großteil der Gebäude ist fertiggestellt, die Bäume, sowie Sträucher sind gepflanzt und auch das ringförmige Hauptgebäude sieht bewohnt aus. In dem 4K-Video darf natürlich ein Besuch des Steve Jobs Theater nicht fehlen, welches uns bereits bei der Keynote beeindruckt hatte.

Dieses Mal erhalten wir auch einen guten Blick auf das Besucherzentrum. Hier werden Gäste im Apple Store einkaufen und sich im „Visitor Center Caffé“ ein Getränk gönnen können. Ein paar Gebäude warten jedoch immer noch auf ihre Fertigstellung. Ansonsten kümmern sich noch relativ viele Baufahrzeuge um diverse Zufahrten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.