Apple Pay Cash soll Ende Oktober an den Start gehen

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple Pay Cash soll Ende Oktober freigeschaltet werden. Ein paar Tage ist es mittlerweile her, dass Apple iOS 11 für iPhone, iPad und iPod touch zum Download freigegeben hat. Wenige Tage erschien bereits iOS 11.0.1 mit ersten Fehlerbehebungen und iOS 11.1 ist ebenso in Arbeit.

Apple Pay Cash soll Ende Oktober an den Start gehen

Ein paar der für iOS 11 angekündigten Funktionen haben es nicht in die finalen Version von iOS 11.0 geschafft. Wir denken dabei an Apple Pay Cash sowie iMessage in der Cloud. Bei Apple Pay Cash handelt es sich um eine neue Funktion, bei der Anweder Geld per iMessage anfordern und verschicken können. Nun sickert durch, wann die Funktion freigeschaltet wird.

Kurz vor der Freigabe von iOS 11 gab Apple zu verstehen, dass es Apple Pay Cash nicht in iOS 11.0 schaffen wird. Es hieß, dass diese Funktion im Laufe des Jahres freigegeben wird. Auf der Apple Watch Series 1 Webseite ist nun die Rede davon, dass Apple Pay Cash Ende Oktober an den Start gehen wird. Dann werden iOS 11 und watchOS 4 Nutzer in der Lage sein, sich gegenseitig Geld zu senden bzw. Geld untereinander anzufordern.

Gestern sind unter anderem iOS 11.1 und watchOS 4.1 erschienen. Allerdings enthalten diese Versionen keine Anzeichen von Apple Pay Cash. Wir können uns gut vorstellen, dass Apple diese Funktion im Laufe der Betaphase implementiert und Ende Oktober kurz vor dem iPhnoe X Verkaufsstart veröffentlicht. (Via 9to5Mac)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.