Fotos zeigen angeblich ein iPhone X in der freien Wildbahn

| 18:32 Uhr | 1 Kommentar

Jetzt ist es schon fast drei Wochen her, dass Apple das iPhone X vorgestellt hat. Viele Gerüchte sind bestätigt worden, die Spannung hat sich jedoch nur wenig gelockert. Von der Face ID Qualität bis hin zur Liefermenge stehen noch viele Fragen offen. Viele dieser Fragen werden sich wohl erst zum Verkaufsstart im November klären lassen. Da freuen wir uns doch über ein paar Schnappschüsse, die angeblich ein iPhone X in der freien Wildbahn zeigen.

Das koreanischen News-Outlet Insight hatte eine Mail von einem Leser erhalten. Dieser stand zu seiner Verwunderung auf einmal einem iPhone X gegenüber. Zugetragen hat sich die Begegnung in einer U-Bahn in Seoul. Hier organisierte der Besitzer gerade seine Einträge im Kalender auf dem iPhone X und chattete über iMessage. Geistesgegenwärtig konnte der überraschte Fahrgast das Großereignis auf einigen Fotos festhalten. Weiterhin merkte er an, wie beeindruckt er von dem OLED-Display war.

Bis hierhin könnte dies eine Geschichte sein, die man möglicherweise später seinen Enkelkindern erzählt. Die Frage ist nur – handelt es sich tatsächlich um ein echtes iPhone X? Wir wissen, dass gerade rundum China gerne Attrappen von neuen Apple-Geräten angefertigt werden. Hierbei handelt es sich um Mockups, die schon einmal das Gefühl eines Geräts vermitteln sollen. Oft benötigen auch Zubehörsteller vor dem Marktstart ein Modell für die Entwicklung der eigenen Produkte.

Nun sehen wir jedoch verschiedene iOS-Screen auf den Fotos, die das iPhone X in Aktion zeigen sollen. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass diese nachträglich eingefügt worden. Natürlich kann auch ein anderes System auf dem Gerät laufen und wir sehen nur Screenshots. Leider ist mal wieder die Qualität der Bilder zu schlecht, um sie besser untersuchen zu können.

Somit lässt sich nicht mit Gewissheit sagen, ob die Bilder echt sind oder nur echt aussehen sollen. Wenn in den nächsten Wochen nicht doch noch ein iPhone-Prototyp in einem Biergarten gefunden wird, müssen wir uns wohl oder übel noch bis zum 3. November gedulden.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Benjamin

    😀 sehr schlechter Fake

    02. Okt 2017 | 9:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen