Apple dekoriert neuen Apple Store in Chicago

| 18:33 Uhr | 1 Kommentar

Wir haben in den letzten Jahren schon so einige Apple Store Eröffnungen miterlebt. Jedem einzelnen Store versucht Apple eine individuelle Note zu verpassen. Das ist zwar nicht bei allen Stores möglich, doch in Chicago ist das Apple mehr als gelungen. Der vollverglaste Bau mit einem ganz speziellen Dach, ist ein besonderer Anblick. Um die Eröffnung am 20. Oktober zu promoten, hat sich Apple nun mit den Hip-Hop Künstler Saba zusammengetan und einen Song kreiert, der Chicago ehren soll.

Neuer Apple Store in Chicago

„Where Ideas Sing“ – Der Name des neuen Hip Hop Songs ist in großen Lettern auf der Seite des neuen Apple Stores am Chicago River geschrieben. Hierfür hat man extra den in Chicago beheimaten Designer Matthew Hoffman engagiert, wie Angela Ahrendts über Twitter verkündet.

Der Song soll jedoch nicht nur den neuen Apple Store anfeuern, vielmehr ist er als „Liebeslied“ für Chicago gedacht. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich der Store vor seiner Eröffnung bemerkbar macht. Bereits im Juni sorgte er für ein Schmunzeln, als Bauarbeiter ein Apple-Logo auf das Kohlenstofffaser-Dach platzierten. Eine verdächtige Ähnlichkeit mit einem geschlossenen MacBook war das Resultat. Der Apfel ist zwar mittlerweile wieder verschwunden, dem Song können wir jedoch weiterhin auf Apple Music lauschen.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Gast

    schreibt doch mal über den Apple Store
    in der Dubai Mall …ist nicht der Größte aber
    von der Lage und dem Style einer der schönsten.

    02. Okt 2017 | 11:02 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.