Apple gibt Q4/2017 Quartalszahlen am 02. November 2017 bekannt

| 11:51 Uhr | 0 Kommentare

Das Jahr 2017 vergeht unseres Erachtens wie im Fluge. Die Zeit rennt und ein Blick auf den Kalender zeigt, dass der Oktober längst angebrochen ist und wir ein weiteres Quartal hinter uns gelassen haben. Am heutigen Tag hat Apple bekannt gegeben, dass das Unternehmen seine Q4/2017 Quartalszahlen am 02. November bekannt geben wird.

Apple Q4/2017 Quartalszahlen am 02. November

Mit dem Monat September ist ein weiteres Quartal zu Ende gegangen. Apples ist als börsennotiertes Unternehmen dazu verpflichtet, viermal pro Jahr seine Quartalszahlen bekannt zu geben. Nachdem die letzten Quartalszahlen am 01. August verkündet wurden, geht es nun am 02. November weiter.

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis wir die aktuellen Apple Quartalszahlen erhalten. Einen Hinweis haben wir noch für euch. Das dritte Kalenderquatal (Juli, August, September) umfasst das vierte fiskalische Apple Geschäftsquartal. Dies hat damit zu tun, dass das Apple Geschäftsjahr im Oktober eines jeden Jahres beginnt.

FY 17 Fourth Quarter Results. Apple’s conference call to discuss fourth fiscal quarter results is scheduled for
Thursday, November 2, 2017, at 2:00 p.m. PT / 5:00 p.m. ET.

Im Q4 geht es für Apple so langsam aber sicher auf Weihnachten zu. Apple hat im September das neue iPhone 8 und iPhone 8 Plus sowie Apple Watch 3 und AppleTV 4K vorgestellt. Diese Produkte sind Ende September in den Verkauf gegangen und zählen somit noch ein Stück weit zum Q4/2017. Das ebenso vorgestellte iPhone X geht erst Anfang November in den Verkauf.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.