iPhone X Plus: So könnte es aussehen

| 8:45 Uhr | 0 Kommentare

Wir können das iPhone X kaum noch erwarten. Am 3. November ist es soweit, dann werden wir endlich das 5,8 Zoll OLED-iPhone in den Händen halten. Doch wie wäre es mit einer 6,4 Zoll Variante? Ein iPhone X Plus sozusagen. iDrop News hat sich mit dem Gedanken eines größeren iPhone X angefreundet und in Kooperation mit Benjamin Geskin ein Rednerin einfallen lassen, welches dieses fiktive Gerät zeigt.

Das iPhone X Plus

Auf dem Bild bekommen wir einen guten Eindruck, wie ein „Plus“-Formfaktor mit dem neuen Design harmonieren würde. Möglicherweise sehen wir schon nächstes Jahr einen solchen Kandidaten. Denn die Gerüchteküche vermutet für 2018 zwei OLED iPhones, eines mit einem 5,8 Zoll und ein weiteres mit einem 6,46 Zoll Display.

Wir warten jedoch erst einmal auf den 27. Oktober, wo wir dann den Apple Store in Sekundentakt aktualisieren, um ein iPhone X vorbestellen zu können.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert