Preiskracher: 1GB LTE Internetflat + 50 Minuten + 50 SMS nur 2,99 Euro

| 10:40 Uhr | 0 Kommentare

Zum Wochenende hat Mobilcom Debitel einen neuen Preiskracher aufgelegt, der ich wirklich sehen lassen kann. Ihr zahlt monatlich gerade mal 2,99 Euro für einen Smartphone-Tarif. Ein einmaliger Anschlusspreis fällt nicht an. Bei diesem Deal kann man nicht wirklich viel falsch machen.

Smartphone-Tarif mit 1GB LTE zum Hammer-Preis

Mobilcom Debitel hat einen neuen Smartphone-Tarif aufgelegt, der in unseren Augen ziemlich attraktiv ist. Genauer gesagt, handelt es sich um den Tarif „Mobilcom Debitel o2 Smart Surf“. Dieser wird, wie es der Name vermuten lässt, im Mobilfunknetz von o2 realisiert. Im Tarif enthalten ist eine 1GB LTE Internet-Flat mit bis zu 21,6MBit/s, 50 Freiminuten, 50 SMS und EU-Roaming. Eine Datenautomatik ist nicht geschaltet.

In diesem Tarif fallen monatlich gerade mal 2,99 Euro während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten an. Eine Anschlussgebühr müsst ihr nicht bezahlen. Ihr spart gegenüber dem Normalpreis 255,99 Euro (216 Euro Tarif-Rabatt sowie 39,99 Euro Anschlusspreis).

Mobilcom Debitel o2 Smart Surf im Überblick

Wenn ihr uns fragt, so handelt es sich um einen ziemlich heißes Angebot. Benötigt ihr noch einen neuen Smartphone-Tarif? Möchtet ihr ein Zweit-Handy ausstatten? Sucht ihr noch einen Tarif für euer Kind? Dann ist der Mobilcom Debitel o2 Smart Surf genau richtig für euch. Allerdings müsst ihr schnell sein, da der Deal nur noch bis zum 09.10.201 08:00 Uhr läuft.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert