iPhone X: Video zeigt neues dynamisches Hintergrundbild

| 11:44 Uhr | 0 Kommentare

Noch trennen uns ein paar Tage vom offiziellen iPhone X Verkaufsstart. Allerdings befinden sich schon einige Geräte in freier Wildbahn und werden dort getestet. Nun zeigen sich erste Videos des iPhone X.

Video zeigt iPhone X mit neuem dynamischen Hintergrundbild

Bis zum offiziellen iPhone X Verkaufsstart liegen noch ein paar Tage vor uns. Apple nutzt die Zeit, um iOS zu optimieren und die Geräte zu testen. Vermutlich wird kurz vor dem iPhone X Verkaufsstart die finale Version von iOS 11.1 freigegeben. Nun ist auf der Internet-Plattform Reddit ein Video aufgetaucht, welches ein iPhone X in freier Wildbahn zeigt.

Another iPhone X in the wild from apple

Viel Neues ist dem Video nicht zu entnehmen. Es scheint jedoch, dass Apple speziell für das iPhone X neue dynamische Hintergrundbilder anbieten wird. Der Kontrast von OLED-Displays, wie sie beim iPhone X verbaut werden, ist besonders hoch. Und mit einem passenden Hintergrundbild könnte Apple direkt auf die Farbqualität des Bildschirms aufmerksam machen. In diesem Fall sieht man ein weißes iPhone X und dessen Rückseite sowie den Sperrbildschirm des Gerätes.

Video zeigt weiteres iPhone X

Darüberhinaus ist auf Reddit ein weiteres kurzes Video aufgetaucht, welches verschiedene Fotos eines iPhone X zeigt. Dieses ist ebenso im Alltag genutzt worden.

Another iPhone X in the wild (3 Photos) from apple

An dieser Stelle kann natürlich nur darüber spekuliert werden, woher die Videos stammen. Gut möglich, dass die Videos auf Basis von „ich kennen einen, der einen kennt, der einen kennt, der ein iPhone X testet“ entstanden sind. Mit anderen Worten: Vermutlich sind es Testgeräte von Apple Mitarbeitern, die ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. In der Statusleiste beim ersten iPhone X ist AT&T zu lesen. Somit dürfte das Video in den USA entstanden sein.

Ab dem 27. Oktober könnt ihr das iPhone X vorbestellen. Der offizielle Verkaufsstart findet am 03. November statt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.