Apple Originals: TV-Expertinnen Jay Hunt soll Apple unterstützen

| 16:35 Uhr | 0 Kommentare

Apple verstärkt regelmäßig sein Team, das alleine ist nichts Besonderes. Interessanter ist da schon die Vermutung von The Airwaves. So soll Apple angeblich mit Jay Hunt eine der gefragtesten TV-Expertinnen aus England mit ins Boot geholt haben.

Verstärkt Jay Hunt Apples TV-Team?

Apples Ambitionen im TV-Sektor Fuß zu fassen nehmen langsam Gestalt an. So hatte man in den letzten Monaten einige Branchen-Größen angeworben. Jay Hunt scheint nun das nächste Mitglied für Apples TV-Offensive zu sein. In den letzten sieben Jahren war sie als Chief Creative Officer bei dem UK-Sender Channel 4 beschäftigt und hat dort einige große Erfolge feiern können.

Im Vorfeld wurde Hunt auch mit dem Anbieter Netflix in Verbindung gebracht. Welche Rolle sie nun bei Apple übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Wie üblich kommentiert Apple keine Gerüchte.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.