o2 startet neue Business App

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o2 hat eine neue App vorgestellt, die sich ausschließlich an Business Kunden richtet. Die o2 Business App kann ab sofort aus dem App Store geladen werden und bietet euch einen Überblick zu eurem o2 Business-Vertrag.

o2 stellt o2 Business-App vor

Geschäftskunden haben mit der neuen o2 Business-App direkten Zugriff auf alle relevanten Informationen zu ihrem Tarif. Zeit ist Geld und getreu diesem Motto möchte o2 ihren Business-Kunden einen schnellen Übrerblick verschaffen.

Vom aktuellen Stand des Highspeed-Datenvolumens über Einzelverbindungen und Tarifdetails bis zur lokalen Netzqualität – mit der neuen O2 Business App haben Geschäftskunden immer und überall die volle Kontrolle über ihre Mobilfunk-Lösung. o2 informiert wie folgt

Laut einer Erhebung, die Telefónica Deutschland bei Firmen durchgeführt hat, wünschen sich 87 Prozent aller Unternehmen eine Self Service App von ihrem Telekommunikationsanbieter. Den Firmen geht es in erster Linie darum, dass ihre Mitarbeiter schnell, direkt und einfach Zugriff auf Informationen zum aktuellen Datenverbrauch, zu Verbindungen und zum Netz sowie eine Anruf- und Weiterleitungskonfiguration haben. Die neue O2 Business App von Telefónica Deutschland bietet exakt diese Möglichkeiten und orientiert sich somit an den Bedürfnissen der Unternehmen. Mit der O2 Business App haben Geschäftskunden einen „direkten Draht“ zu O2. Alle für den Mitarbeiter relevanten Infos lassen sich ganz einfach und zentral über das Smartphone abrufen. Der Weg über die zuständige Abteilung im eigenen Unternehmen ist nicht mehr nötig.

Wie stark und schnell ist die Mobilfunkverbindung an welchem Ort? Gerade für Unternehmen, deren Mitarbeiter viel unterwegs sind, ist dies eine wichtige Frage. Die O2 Business App bietet mit dem Live-Check die Möglichkeit, die aktuelle Netzabdeckung überall zu überprüfen – inklusive Speed-Test für iOS-Geräte.

In den letzten Monaten musste o2 viel Kritik für den schlechten Service einstecken. Die Fusion zwischen o2 und E-Plus war augenscheinlich aufwendiger als man ursprünglich gedacht hatte. Dabei ist der Service am Kunden ein Stück weit verloren gegangen. Allerdings merkt man derzeit aber auch, dass o2 bereits mehrere Maßnahmen ergriffen hat, um den Service wieder in die richtige Richtung zu lenken. Das geht sicherlich nicht von heute auf morgen und bedarf einiger Zeit, allerdings ist der Anfang gemacht.

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Kategorie: iPhone

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