iTunes U App-Update: Sammlungen werden zu Apple Podcasts migriert

| 13:22 Uhr | 0 Kommentare

Im August dieses Jahres kündigte Apple an, dass das Bildungsangebot von iTunes U zukünftig bei Apple Podcasts zu finden sein wird. Nachdem das Update für den Mac und PC in Form von iTunes 12.7 bereits freigegeben wurde, geht Apple nun den Schritt auf den iOS-Geräten.

iTunes U: Bildungsangebot wandert zu Apple Podcasts

Im vergangenen Monat hat Apple iTunes 12.7 für Mac und PC freigegeben und das Bildungsangebot von iTunes U in Apple Podcasts migriert. Ab sofort steht die iTunes U App für iOS in Version 3.6 zum Download bereit und auch auf den iOS-Geräten findet ihr das Bildungsangebot nun in Apple Podcasts.

In den Release-Notes heißt es

  • iTunes U-Sammlungen wurden zu Apple Podcasts migriert und erscheinen nicht mehr in der iTunes -App. Du kannst iTunes U-Sammlungen jetzt im Abschnitt „Podcasts“ in iTunes auf dem Mac oder PC oder in der App „Podcasts“ auf iOS-Geräten und Apple TV anzeigen
  • Leistungsverbesserungen für Accounts mit einer großen Anzahl an Kursen

Somit ist der Umzug abgeschlossen und das iTunes U Bildungsangebot findet ihr auf allen Geräten in Apple podcasts wieder.

iTunes U
iTunes U
Entwickler:
Preis: Kostenlos
Apple Podcasts
Apple Podcasts
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.