Video zeigt iPhone X im Caffé Macs

| 16:21 Uhr | 2 Kommentare

In den letzten Tagen sind verschiedene kurze Videoschnippsel zum iPhone X aufgetaucht, die allerdings von verminderter Qualität waren. Nun zeigt sich ein Video zum iPhone X auf, welches dieses in einem Hands-on zeigt.

Video zeigt iPhone X im Caffé Macs

YouTuberin Brooke Peterson hat in ihrem YouTube-Kanal ein neues Video online gestellt, bei dem unter anderem das neue iPhone X zu sehen ist. Das Video zeigt, wie Brooke ihren Vater auf dem Apple Campus besucht. Dieser arbeitet bei Apple und ist unter anderem für Apple Pay auf dem iPhone X verantwortlich.

Brookes Vater hat von Apple ein iPhone X zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen und dieses hat er natürlich beim Besuch des Caffé Mac dabei. Das iPhone X wird gezückt und die Rechnung wird unkompliziert bezahlt.

Im Anschluss daran durfte die junge YouTuberin ein wenig mit dem iPhone X ihres Vaters herumspielen. Das Ganze wurde natürlich mit der Videokamera festgehalten. Interessant wird es in dem Video ab ca. 02:30 Uhr. Unter anderem seht ihr den Schnellzugriff auf die Taschenlampe und die Kamera über den Sperrbildschirm, die Kamera-App, Animojis und mehr.

Fraglich ist, ob sich Brooke im Vorfeld eine Drehgenehmigung für das Video eingeholt hat. In dem Clip sind übrigens auch die von Apple patentierten Pizzakartons zu sehen.

Update: Mittlerweile wurde das Video gelöscht. Macht euch selbst Gedanken dazu, ob eine Drehgenehmigung vorlag oder nicht.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.