iPhone X: Video demonstriert schnellen App-Wechsel – Apple bereitet Webseite auf Vorverkaufsstart vor

| 11:55 Uhr | 2 Kommentare

Das iPhone X wurde im September vorgestellt. Allerdings müssen wir noch bis Freitag warten, bis wir das iPhone X vorbestellen können. Die Vorbereitungen laufen und im Vorfeld taucht ein weiteres Video zum iPhone X auf und zudem schmückt Apple die eigene Webseite.

Video demonstriert schnellen App-Wechsel beim iPhone X

Das iPhone X ist das erste iPhone, bei dem Apple auf einen Homebutton verzichtet. Dafür hat Apple verschiedene neue Gesten in iOS 11 implementiert, um das Gerät bedienen zu können. Eine Wischgeste von unten in das Display hinein sorgt zum Beispiel dafür, dass ihr zum Homescreen zurückkehrt. Doch wie können Anwender beispielsweise einen schnellen App-Wechsel vollziehen.

Diejenigen, die die Apple September Keynote verfolgt haben, werden es wissen. Auch hierfür gibt es eine Wischgeste. Ihr streicht im unteren Bereich seitlich über das Display und schon springt ihr zur nächsten App. Im eingebundenen Video wird dies demonstriert. Das Ganze funktioniert ziemlich flüssig.

Apple bereitet Webseite auf Vorverkaufsstart vor

Zwei Tage bevor Vorbestellungen für das iPhone X aufgegeben werden können, bereitet Apple seine Webseite entsprechen vor. Aktuell hat Apple die englisch-sprachige Webseite Apple.com angepasst. Die deutsche Webseite Apple.de wird sicherlich noch folgen.

Anwender, die Apple.com aufrufen, werden vom iPhone X mit dem Hinweis auf die Vorbestellungen ab Freitag hingewiesen. Dazu gibt es einen Direkteinsprung zum Design, Face ID, zur TrueDepth Kamera, zu Porträtlicht, A11 Bionic Chip und zum drahtlosen Laden.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • Marco123

    Dann wird es wohl nächste Woche vor den Applestores wieder lange Schlangen geben, wie schon lange nicht mehr.

    25. Okt 2017 | 15:01 Uhr | Kommentieren
  • GreeneyeS

    Viele Freunde und Bekannte zählen die Tage, die bis zur Bestellung des iPhone X übrig bleiben.
    Die gewisse Apple Magie liegt in der Luft! Das iPhone X sorgt für eine große Aufregung und das ist gut so, sonst würden alle einschlafen.
    Ich freue mich auf die Tage die kommen und hoffe dass es mit der Bestellung schnell klappt 🙂

    25. Okt 2017 | 15:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.