Sam Smith „The Thrill Of It All“: Live-Konzert + exklusive Inhalte auf Apple Music

| 13:01 Uhr | 0 Kommentare

Der britische Superstar Sam Smith wird am 03. November und somit parallel zum iPhone X Verkaufsstart sein zweites Album „The Thrill Of It All“ veröffentlichen. Apple Music hält zum Album Start verschiedene exklusive Inhalte bereit.

Apple Music mit Sam Smith Exclusives

Sam Smith Fans kommen in Kürze auf Apple Music voll und ganz auf ihre Kosten. Am 03. November erscheint das zweite Album von Sam Smith und exakt an diesem Tag hält Apple Musik zwei Sam Smith Exclusives bereit. Am 03. November erscheint der neueste Apple Music Kurzfilm „On The Record: Sam Smith – The Thrill Of It All“. Dieder bringt Fans mit dem mehrfach platin- und GRAMMY-prämierten Künstler persönlich und hautnah ins Gespräch. In Interviews und Filmaufnahmen hinter den Kulissen reflektiert der Künstler über den Durchbruch seines Debütalbums „In The Lonely Hour“ und wie es sein Leben und Schaffen beeinflusst hat.

Der Film ist ein Porträt, inspiriert von seinem zweiten Album „The Thrill Of It All“ und neuen Songs wie „Burning“ und „HIM“. Zusätzlich zu den seltenen Auftritten bietet der Kurzfilm Interviews und Einblicke von Timbaland, Produzent Poo Bear und dem langjährigen Kreativpartner Jimmy Napes.

Doch das ist noch nicht alles. Am 03. November gibt es das Sam Smith Rundum-Sorglos-Paket. Apple Music und Sam Smith veranstalten ein ganz besonderes Event für Fans, bei dem der Sänger sein neues Album zum ersten Mal an einem noch zu veröffentlichenden Ort in London präsentieren wird. Falls ihr nicht live vor Ort sein könnt, so könnt ihr euch die Show live und Exklusiv bei Apple Music streamen. Weitere Informationen zu Location und Ticketing gibt es unter www.TheThrillOfItAllLive.com

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.