Anker: Neue iPhone X Schutzhülle + neues Lighting-Kabel „PowerLine+ II“

| 16:44 Uhr | 0 Kommentare

In Vorfreude auf das neue iPhone X, Vorbestellungen sind ab Freitag möglich, erweitern Anker und Karpax das hauseigene Sortiment. Es gibt neue Lightning-Kabel namens Pwerline+ II sowie die Anker Karapx Schutzhüllen sowie Panzerglas für das iPhone X.

Die brandneue Lightning Kabel Serie PowerLine+ II

Mit Powerline+ II bringt Anker eine brandneue Lightning Kabel Seie auf den Markt. Powerline+ II ist langlebig, bärenstark und von Apple zertifiziert.

Laut Anker hält Powerline+ II 30 Mal länger als reguläre Kabel. Powerline+ II übersteht unter Testbedingungen über 30000 Biegungen. Gleichzeitig ist es eines der stärksten Kabel aller Zeiten mit einer Zugkraft von bis zu 79kg.

Anker Powerline+ II iPhone Kabel 0,9m iPhone Ladekabel Lightning Kabel Nylon, MFi Zertifiziert mit...
  • LANGLEBIG: Hält 30 mal länger als reguläre Kabel - übersteht unter Testbedingungen über 30000...
  • BÄRENSTARK: Eines der stärksten Kabel aller Zeiten mit einer Zugkraft von biz zu 79 kg.
Anker 551 USB A auf Lightning Ladekabel, MFi Zertifiziert iPhone Kabel, Geeignet für iPhone iPhone...
  • Bleibende Leistung: hält 30 x länger als gewöhnliche Kabel, bewährt in einer Laborumgebung, um...
  • Erstaunliche Stärke: Eines der härtesten Kabel, die jemals geschaffen wurden, mit Zugfestigkeit,...
Anker 551 USB A auf Lightning Ladekabel (3m), MFi Zertifiziert iPhone Kabel, Geeignet für iPhone...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 80 Millionen glücklichen Fans an. Lade Anker.
  • ABSOLUT STRAPAZIERFÄHIG: Mit seiner erstklassigen Ausdauer von über 30.000 Biegungen und Zerrungen...

PowerLinie+ II wird mit einem passenden Reiseetui ausgeliefert (nicht beim 3m Modell) und ist zunächst in den Längen 0,9m, 1,9m und 3m erhältlich. Ihr zählt 11,99 Euro, 14,99 Euro bzw. 17,99 Euro.

Schutzhüllen und Panzerglas für das iPhone X

Parallel dazu bietet Anker verschiedenes Zubehör für das iPhone X an. So gibt es beispielsweise die Schutzhüllen Anker Karpax Touch sowie Anker Karpax Breeze.

Wenn ihr uns fragt, so kann das iPhone X langsam kommen. Es kann ja nicht schaden, wenn man sich schon vor dem Verkaufsstart mit der passenden Hülle eindeckt und sein Gerät direkt schützen kann.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert