Apple verschenkt Plotagraph+ Photo Animator

| 19:15 Uhr | 1 Kommentar

In den vergangenen Jahren hat Apple von Zeit zu Zeit eine App über die hauseigene Apple Store App (nicht zu verwechseln mit dem App Store) verschenkt. Dies soll Nutzer animieren, regelmäßig einen Blick in den Apple Store zu werfen und dort zu stöbern. Dieses Mal verschenkt Apple „Plotagraph+ Photo Animator“. Eine App, die normalerweise 5,49 Euro kostet.

So erhaltet ihr Plotagraph+ Photo Animator kostenlos

Apple schenkt euch dieser Tage die App „Plotagraph+ Photo Animator“. Ganz Wichtig: Ihr dürft die App nicht direkt über den App Store herunterladen, sondern müsst den Umweg über die Apple Store App nehmen.

Falls ihr diese noch nicht heruntergeladen habt, so müsst ihr euch diese aus dem App Store laden und anschließend öffnen. Innerhalb der Apple Store App findet ihr den Hinweis auf den kostenlosen Download. In unserem Fall mussten wir in der Kategorie „Entdecken“ ein wenig nach untern scrollen, um auf den kostenlosen Download zu stoßen.

Bei Plotagraph+ Photo Animator handelt es sich um eine einzigartige Animationsapp, die eure Apps lebendig macht. Innerhalb der App stehen euch verschiedene Werkzeuge bereit, um eure Fotos zu animieren. Interesse? Dann schnappt euch den kostenlosen Download.

Apple Store
Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
PLOTAVERSE
PLOTAVERSE
Entwickler: PLOTAGRAPH, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • franky

    Wenn die Apple Store App gehen würde … Wenn ich diese öffne, erscheint, dass ich bald wiederkommen soll.
    Sie hätten etwas besonderes für mich.
    Wohl Umbauarbeiten wegen dem iPhone X ?!?

    27. Okt 2017 | 8:47 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.